Ihr Partner für Fort- und Weiterbildung

Mit dem neuen Fort- und Weiterbildungsprogramm bieten wir Ihnen ein breites Spektrum an aktuellen und zukunftsweisenden Themen mit unterschiedlichen Qualifizierungs- und Beratungsangeboten. Unser zentrales Anliegen ist es, die Einrichtungen und Ihre Mitarbeitenden in den unterschiedlichen Lern- und Veränderungsprozessen zu begleiten und in ihrer Kompetenzentwicklung zu unterstützen.

Gemessen an dem kontinuierlichen Wandel im Bereich der Alten-, Gesundheits- und Krankenpflege müssen Organisationen, die im Wettbewerbsumfeld stehen, sich schneller, effektiver und zielgerichteter marktorientiert verändern.

Pflegefachkraft Dominique

Pflegefachkraft Dominique berichtet von ihren Erfahrungen und den Inhalten der Weiterbildung „Fachkraft Palliative Care“.

Unsere Angebote für Fort- und Weiterbildungen

Titel Zeitraum Anmeldeschluss

EIN SCHULUNGSRAUM IN 360°

Unsere modernen Schulungsräume sind mit digitalen Tafeln ausgestattet, die das Schreiben auf dem Screen ermöglichen und Live-Schaltungen aus dem SkillsLab und Demobad übertragen. So können unsere Auszubildenden die Simulationen verschiedenster Pflegesituationen beobachten und analysieren. Schauen Sie sich hier virtuell in einem unserer Schulungsräume um und starten Sie das Video der beispielhaften Unterrichtssituation.

Zur Fullscreen-Ansicht

Weitere 360°-Ansichten hier

Wir sind für Sie da

Sie haben noch Fragen oder interessieren sich für eines unserer Bildungsangebote? Nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf. Wir sind wochentags von 09.00 Uhr bis 14.00 Uhr telefonisch für Sie erreichbar. Außerhalb dieser Zeiten können Sie uns sehr gerne auch eine E-Mail schreiben. Selbstverständlich werden von uns sämtliche Informationen streng vertraulich behandelt.

Staatlich anerkannte Pflegeschule

Konsumstr. 18 • 42285 Wuppertal